HIGH Club : FAQ

HIGH Club FAQ


Wann habt Ihr geöffnet?

Unsere Öffnungszeiten sind in der Regel am Wochenende und vor Feiertagen

– Freitag 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr

– Samstag 22.30 Uhr bis 05.00 Uhr

Was kostet der Eintritt?

An regulären Öffnungstagen bezahlst du 6€ Eintritt. Falls du eine Freikarte hast oder du auf der Gästeliste bist, fallen 6€ Mindestverzehr an.

Mindestverzehr heißt: Ihr bestellt Getränke zu einem Wert von mindestens 6€ und müsst ausschließlich bezahlen was ihr bestellt. Mindestens allerdings 6€.

Bei ausgeschriebenen Sonderveranstaltungen können die Preise abweichen.

Wie alt muss ich sein?

Einlass bei uns ist Samstags generell ab frühestens 18 Jahren (bevorzugt 21), an Freitagen könnt ihr mit einem Erlaubniszettel (Muttizettel) unseren Club bereits ab 16, in Begleitung einer 18jährigen Person betreten.

Habt ihr einen Dresscode?

Wir achten auf ein freundliches Auftreten unserer Gäste.

Ein bestimmtes Outfit ist uns nicht so wichtig, wie das Verhalten der Gäste. Das Verhalten gegenüber anderen Gästen und Mitarbeitern ist uns wichtig, um jedem einen schönen Abend bieten zu können. Beim Einlass sind körperliche und verbale Aggressivität sowie Hinweise auf Alkohol- oder Drogenkonsum klare Ausschlusskriterien für uns. Falls unserem Sicherheitspersonal während des abends aggressive oder zu stark alkoholisierte Personen auffallen, werden diese des Ladens verwiesen.

Und ja, wir achten auch darauf wer in unseren Club passt. Wir wünschen uns lockere, offene und coole Gäste. Aus diesem Grund haben wir eine lockere Türpolitik. Selbstverständlich freuen wir uns über jedes Model (männlich oder weiblich), aber alles kann und nix muss. Gegenbeispiel wäre, du kommst nur zu uns um zu zeigen wie cool du bist, dickes Auto und krasse Klamotten. Hauptsache man sieht deine Rolex und das du deine Freizeit im Fitnessstudio verbringst. Die Wahrscheinlichkeit, dass du in unseren Laden passt, ist leider sehr gering.

Kontrolliert ihr Echt jeden Ausweis?

Ja, denn man sieht dir leider dein Alter nicht an. Fühl ich doch einfach geschmeichelt, dass wir dir dein Alter noch nicht ansehen.

Außerdem benötigen wir ein amtliches Dokument nicht nur zur Alterskontrolle, sondern auch aufgrund unseres Bezahlsystems mit Kreditkarten.

Jeder Gast erhält bei uns nach dem bezahlen eine Verzehrkarte, diese Verzehrkarte funktioniert wie eine Kreditkarte. Leider kommt es vor, dass diese Karte verloren wird oder der Gast nicht ausreichend Geld besitzt. In diesem Fällen brauchen wir zum Datenabgleich ein offizielles Dokument worauf wir eure Wohnanschrift finden können.

Wie komme ich an Euren Türstehern vorbei?

Was genau dabei hilft, hier haben wir einmal die Top11 was du machen kannst:

  1. Sei freundlich und nett. Wir möchten freundliches und nettes Publikum
  2. Aggressive Menschen sind bei uns falsch, wir müssen auch an die Sicherheit unsrer Gäste denken
  3. Sei nicht zu betrunken oder aufgedreht. Denn auch hier gilt, können wir die Verfassung einer Person nicht wirklich einschätzen, so lassen wir sie lieber nicht rein. Die Sicherheit von der Person, sowie von unseren Gästen hat höchste Priorität
  4. Ohne ein gültiges Ausweisdokument, mit gültiger Meldeadresse können wir leider niemandem Einlass gewähren, mehr Infos dazu findest du unter dem Punkt: „Kontrolliert ihr jeden Ausweis?“
  5. Klappt es einmal nicht, seid bitte nicht aggressiv und nehmt es nicht persönlich. Keiner mag es irgendwo abgewiesen zu werden. Es gib sehr viele Gründe warum es heute leider nicht geklappt hat, versuch es doch einfach später oder an einem anderen Tag nochmal.
  6. Wir wollen dich auf garkeinen Fall diskriminieren, auch viele unserer Mitarbeiter haben einen Migrationshintergrund. Wir legen sehr viel Wert auf ein buntes, gemischtes Publikum. Wir sind stets bemüht alle fair zu behandeln.
  7. Wir können natürlich nicht zu jeder Zeit an der Tür unser Einlasspersonal kontrollieren, falls Euch etwas auffällt oder du dich diskriminiert fühlst zöger nicht dich bei uns zu melden.
  8. Eine Einlassgarantie bei uns gibt es leider auch nicht. Weder die Reservierung eines VIP-Tisches, noch der Name auf der Gästeliste garantieren dir den Einlass. Auch wenn du einen unser Mitarbeiter kennst, das Einlasspersonal kennt dich vielleicht nicht. Respektiere seine Entscheidung.
  9. Auch das kann passieren, wir sind voll. Falls es unser Sicherheitspersonal für angebracht hält den Einlass zu stoppen, weil es zu voll wird. Bitten wir auch dies zu respektieren. Wir möchten Euch einen angenehmen Abend bei uns bieten und keinen Überfüllten.
  10. Und ganz zum Schluss. Wir stehen voll uns ganz hinter unserem Einlasspersonal. Wir arbeiten hier mit professionell geschulten Mitarbeiten, die für Eure Sicherheit ihren Job machen. Auch wir müssen diesen Mitarbeitern vertrauen und stellen ihre Entscheidungen nicht in Frage. Gerne sprechen wir unter der Woche mit ihnen über aufgetretene Probleme. Am Abend können diese leider nicht geklärt werden, aber ganz wichtig ist: Auch sie sind nicht unfehlbar, genau so wenig wie wir, und auch in Zukunft wird es immer wieder Unzufriedenheit geben.
  11. Sollte es in irgendeiner Form Probleme gegeben haben über die Ihr mit uns reden möchtet, schreibt uns bitte eine E-Mail an info@high-club.de

 

Wann kann ich Euch erreichen?

Während unserer Öffnungszeiten erreicht Ihr uns persönlich vor Ort. Außerhalb der Öffnungszeiten (siehe oben) erreicht Ihr uns per E-Mail, Facebook oder telefonisch von

Montags – Donnerstag 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreicht Ihr uns NICHT. Insbesondere auch nicht Freitags, Samstags, Sonntags, Feiertags

Kontaktdaten:

Wenn ihr uns kontaktieren möchtet, hier findet Ihr alle Kontaktmöglichkeiten: http://www.high-club.de/de/kontakt

Du hast etwas bei uns Verloren oder deine Jacke vergessen?

Um dir am schnellsten helfen zu können gehe am besten diese Schritte durch:

  1. Welche Marke, Größe und Farbe hat dein Gegenstadt, der bei uns sein könnte?
  2. Falls du noch eine Garderobenmarke hast, gut aufbewahren.
  3. Schicke eine Email an info@high-club.de oder rufe uns an 05221/54111 und sag uns was du verloren hast oder teile uns deine Garderobennummer mit.
  4. Die Abholzeiten der Fundsachen und vergessenen Jacken sind: Mittwochs von 10.00 -17.00 Uhr, Freitags, Samstags ab 20:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung.

Du möchtest das ein Foto gelöscht wird?

Fotos werden von uns nur auf Facebook veröffentlicht, diese Fotos werden von Facebook auf diese Homepage übertragen. Falls du ein Bild gelöscht haben willst:

Klick auf Optionen und anschließend auf “Foto melden” oder “Dieses Foto gefällt mir nicht”. Im folgenden Dialog veranlasst du dann die Löschung. Die Bearbeitung kann bis zu 24 Stunden dauern. Klappt dies nicht, so kopiert die URL des Fotos und schickt sie uns per Email: info@high-club.de

Videoüberwachung

Verschiedene Bereiche des Clubs werden Videoüberwacht. Ein Hinweis diesbezüglich wurde im Eingangsbereich gut sichtbar angebracht. Der Besucher erklärt sich mit Betreten des Clubs damit einverstanden. Außerdem werden immer Videos am Abend gedreht, auch hiermit erklärt sich der Besucher einverstanden.